Svg dark logo

Vermittlung von SaaS Talenten
an schnell wachsenden SaaS
Unternehmen

Diese Unternehmen setzen auf uns

Auf der Suche nach SaaS Talenten?

Wir unterstützen SaaS-Unternehmen bei der Rekrutierung von GTM-Talenten – vom Einsteiger bis hin zu Führungskräften. Ob Sie ein komplettes Team aufbauen oder eine einzelne Position besetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Seite. Wir kennen die SaaS-Branche in- und auswendig und passen unsere Dienstleistungen an Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Wir sind auf SaaS-Rekrutierung spezialisiert und unsere Recruiter sind in den folgenden Bereichen tätig:

Bereit für Ihren nächsten Schritt?

Für Kandidaten kann es oft schwierig sein, die richtigen SaaS Unternehmen zu finden, die finanziell stabil sind, über ein solides Management verfügen und Ihre Karriere fördern.

Wir bieten Ihnen ein erstklassiges Netzwerk, um Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben. Mit uns an Ihrer Seite finden Sie schnell und gezielt führende Unternehmen, die Ihren Karriereambitionen gerecht werden.

Entdecken Sie SaaS Jobs nach Kategorie

Customer Success

Junior Sales

Marketing

Senior Sales

Ich kann die Zusammenarbeit mit Nobel Recruitment nur empfehlen. Sie haben mir geholfen, einen tollen Job zu finden und haben mich erfolgreich durch das Bewerbungsverfahrens begleitet. Die Zusammenarbeit mit Vladan und Nobel Recruitment war eine großartige Erfahrung.

Jimmy hat mir nicht nur bei der Stellensuche, sondern in allen Phasen des Bewerbungsverfahrens sehr geholfen. Ich kann Jimmy nicht genug als Ansprechpartner und Hilfe bei der Jobsuche danken.

Finden Sie den richtigen SaaS-Job für sich

Entdecken Sie unsere attraktiven Stellenangebote
in SaaS und nehmen Sie Kontakt auf.

Talentakquise und mehr

Ob Startup, Scale-up oder etabliertes SaaS-Unternehmen – Ihre Rekrutierungsziele sind bei uns in guten Händen.

Connecting commercial
talent with fast growing SaaS
companies

Trusted by

Hiring in SaaS?

We help SaaS companies with hiring Sales and Customer Success talent from entry-level to VP. Whether building a team or looking for a single hire, we’ve got you covered. We live and breathe the SaaS blueprints and can tailor our services to your hiring needs. We specialise in SaaS Sales Recruitment and focus on the entire GTM team with the following communities:

Your next step?

Traditional sales jobs no longer compete with commercial SaaS sales roles, so the job market is now filled with unique opportunities for new-age sales professionals. We have an extensive network of founders, hiring managers and investors at B2B software (SaaS) companies, and can connect you directly with the most influential people within the industry.

Explore SaaS Jobs by category

Customer Success

Junior Sales

Marketing

Senior Sales

Jimmy went above and beyond helping me not only during my job search, but during all stages of the application process. I cannot recommend Jimmy enough as the go-to person in your SaaS sales job hunt.

Jimmy went above and beyond helping me not only during my job search, but during all stages of the application process. I cannot recommend Jimmy enough as the go-to person in your SaaS sales job hunt.

Find the right SaaS job for you

Check out our portfolio for the hottest jobs
in SaaS now and get in touch.

Talent aquisition and more

Wheter you work for astartup, scale-up or an established SaaS company, your recruitment goals are in safe hands with us.