Svg dark logo

SaaS Marketing

Warum sollten Sie unserer Marketing Community beitreten?

Eine steile Karriere machen in der schnell wachsenden SaaS-Branche ist herausfordernd. Besonders angesichts der ständig wechselden Tools, Ressourcen und Websites kann es schnell unübersichtlich werden. Unsere Mission ist es, einen Ort zu schaffen, an dem SaaS-Talente wachsen und sich weiterentwickeln können.

Wenn Sie über die neuesten Entwicklungen in der SaaS-Branche auf dem Laufenden sein möchten, Einladungen zu exklusiven Online- und Offline-Veranstaltungen, Gehaltsbenchmarks und andere interessante Inhalte, exklusive Stellenangebote erhalten oder sich einfach mit Gleichgesinnten austauschen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich in unserer Marketing Community anzumelden!

Interviews mit SaaS-Marketing Experten

Interview mit Max van den Ingh - Gründer von Unmuted

Wie beginnt man eine Karriere im SaaS-Marketing? Welche Trends gibt es momentan im B2B SaaS Marketing? Max van den Ingh, Gründer der Growth Marketing Agentur Unmuted, beantwortet diese und andere Fragen.

Lesen Sie mehr über SaaS Marketing

3 Wege, um B2B Content Marketing effektiver zu gestalten

Erinnern Sie sich noch an die Zeit, in der B2B-Content-Marketing als das ernste, weniger lustige Geschwisterchen des B2C-Marketings angesehen wurde? Diese Zeiten sind längst vorbei. Und das ist auch gut so!

SaaS Marketing Meetups

Bei unseren Online- und Offline-Veranstaltungen bringen wir die besten SaaS-Marketingexperten Europas zusammen. Wir veranstalten Webinare und Round Tables, in denen wir die neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche besprechen und Diskussionen zu bestimmten Themen führen. Sind Sie daran interessiert, an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten in dem Formular unter dieser Seite!

Sehen Sie sich unsere Stellenangebote im Bereich Marketing an!

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern auf

Warum Sie unserer Customer Success Community beitreten sollten:

Ihre Kontaktdaten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Svg dark logo

SaaS Marketing

Why should you join our Marketing Community?

Developing your career in the fast-growing SaaS industry is challenging and with the growing number of tools, resources, websites it is quite the jungle out there. Our mission is to become the place where SaaS professionals come to grow, so if you:

like to be up to date on all the latest developments within Marketing, would like to receive invitations to exclusive online and offline events, salary benchmarks and other interesting content, exclusive job offers, or just would like to connect with your peers, sign up and we welcome you to our Marketing community!

Interviews with SaaS marketing professionals

Interview with Max van den Ingh- Founder of Unmuted

How do you start your career in SaaS Marketing? What’s currently happening in B2B SaaS Marketing? Max van den Ingh, founder of Growth Marketing Agency Unmuted answers these and other questions.

Read more about SaaS marketing

3 ways to make B2B content marketing more impactful

Remember when B2B content marketing used to be treated like the serious, less-fun sibling of B2C marketing? Those days are long gone. And that’s a good thing!

SaaS Marketing Meetups

We connect some Europe’s best SaaS Marketing leaders at our online and offline events. We host round tables, webinars where we shine light on recent developments within the industry and have discussions arround specific topics. Are you interested to join one of our events? Leave your details behind in the from below this page!

Check out our marketing vacancies!

Get in contact with our dedicated consultants

Why join our customer success community:

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.